Unternehmen

 

Die Firma G.S. Gebäude-Service GmbH wurde im September 2002 gegründet. Das Unternehmen ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der Firma BEHOWA GmbH in Falkenstein/Harz.

Nachdem die älteste Firma von Quedlinburg, die Firma Spröggel, kurz vor ihrem 200-jährigem Bestehen leider Insolvenz anmelden musste, hat sich die BEHOWA GmbH, als leistungsstarker Holzfenster- und Türenproduzent, dazu entschlossen, mit der Gründung des neuen Unternehmens, zwei weitere Gewerke in das gesamte Leistungsangebot mit aufzunehmen.

Dabei haben wir uns „der Tradition der Firma Spröggel verpflichtet“ und uns innerhalb kürzester Zeit mit hoch motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern zu einem führenden Elektroinstallationsbetrieb im Landkreis Quedlinburg sowie dem gesamten Harz- und Vorharzgebiet entwickelt.

Unsere 12 Elektromonteure sind in der Lage Elektroinstallationen aller Art auszuführen, dabei werden Kleinreparaturen für Privatkunden genauso gern und zuvorkommend erledigt, wie Neuinstallationen großer Objekte.

Weiterhin übernehmen wir mit unseren Service-Mitarbeitern die Wartungs- und Reparaturarbeiten an Ihren Heizungssystemen.

Neben der hohen Qualität der ausgeführten Leistungen, weiß jeder Kunde der G.S. Gebäude-Service GmbH unsere Zuverlässigkeit sowie unseren 24-Stundenservice zu schätzen.

Auf Grund der technischen Fachkenntnisse und der langjährigen handwerklichen Erfahrung unserer Führungskräfte können wir ihnen gern bei der Planung ihrer Elektroinstallationen behilflich sein.


Copyright Gebäude-Service GmbH © 2024